- See more at: http://envye Paper-and-More : Workshop


Workshop

Der “Workshop” ist für Bastelbegeisterte, die Spaß am Stempeln und Freude an den Produkten von Stampin´ Up! haben. Egal ob Anfänger oder schon Jahre dabei.

Der Workshop bietet Gelegenheit unter Gleichgesinnten Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und um gemeinsam zu werkeln. In Gesellschaft und in entspannter Atmosphäre macht Basteln doppelt Spaß, oder?

Zum Termin bereite ich Projekte vor. Zur besseren Planung für mich ist eine Voranmeldung (mindestens 3 Tage zuvor) via E-Mail notwendig. Gerne kannst Du Dich auch auf meiner Facebookseite zur Veranstaltung anmelden bzw. eintragen.

Als Unkostenbeitrag fallen Kosten i.H. von je nach Workshop zwischen 10,00 - 30,00 EUR p.P. an. In diesem Betrag sind alle Materialien enthalten. Werkzeuge und Zubehör habe ich hier. Gerne kann aber eigene Ausrüstung (z.B. Papierschneider, Bastelschere, Papierfalter) mitgebracht werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Die Plätze vergebe ich in der Reihenfolge der Anmeldungen und zusätzlich berücksichtige ich vorrangig meine Stammkunden.


Die Workshop´s finden bei mir zuhause statt.

Freue mich auf Dein kommen.

LG
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen